useConsult Unternehmensberatung Dr. Scheffel
useConsultUnternehmensberatung Dr. Scheffel  

useConsult

Die Firma useConsult Unternehmensberatung Dr. Scheffel wurde bereits im Jahr 2000 gegründet. Ausgehend von verschiedenen Funktion im TÜV Rheinland brachte der Gründer Dr. Scheffel Erfahrungen, Kompetenzen und Kontakte in diese Firma mit ein. Er war als Fachmann für EDV, IT-Sicherheit und Telekommunikation als Bereichsleiter und Geschäftsführer im TÜV Rheinland tätig.

Später gründete er die Firma tekit Consult Bonn GmbH, deren Geschäftsführender Gesellschafter er von 2001 bis 2015 war.

 

 

Wir arbeiten in einem gut eingespieltem Netzwerk von weiteren Spezialisten und Sachverständigen, das uns auch die Abarbeitung größerer Projekte ermöglicht.

 

Referenzen

 

  • Datenschutzbeauftragte für die Firmen Grünenthal Pharma, Versatel, Kevag Telekom und viele andere
  • IT-Sicherheitsbeauftragte für mehrere bekannte TK-Anbieter
  • BNetzA-Gutachter für viele namhafte TK-Firmen

 

Hier finden Sie uns

useConsult
Kalkstrasse 40
53332 Bornheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02222 934025

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DS Erklärung USECONSULT.pdf
PDF-Dokument [107.8 KB]
Druckversion | Sitemap
© useConsult